Julien Bender im Gespräch mit Renate Lepach und Elisabeth Armbruster  

Im April 2017 besuchte der SPD-Bundestagskandidat OFF und ließ sich von Elisabeth Armbruster und Renate Lepach über die Arbeit des Vereins informieren. Nach seinem Besuch schreibt er auf seiner Facebook-Seite. "Ich ziehe meinen Hut vor so viel Engagement und schließe mich Renate Lepachs Aussage an: "Es wäre schön, wenn OFF nicht mehr gebraucht werden würde."

Ein Auszug aus den Gesprächen ist in diesem Film zu sehen.

FAIR ways Förderpreis 2017

SC Preis 2017

Unter dem Motto „SC Freiburg - mehr als Fußball" unterstützt der Sport-Club zusammen mit seinen Partnern auch dieses Jahr zahlreiche gemeinnützige, regionale Projekte, Initiativen und Organisationen aus den Bereichen Bildung, Bewegung, Umwelt und Solidarität.
OFF wurde im Rahmen der Saisoneröffnung am 6. August unter den Förderpreisträgern im Bereich Solidarität mit 1.500 € ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde die FAIR ways Förderpreis 2017-Wand, die jedes der 26 Projekte in Wort und Bild vorstellt, auf der Osttribüne des Schwarzwald-Stadions offiziell eingeweiht.

foerderpreis log 4c 1